Referenzen

Wir beraten überwiegend Mandanten im Großraum Darmstadt - Dieburg - Groß-Umstadt - Aschaffenburg - Rödermark - Offenbach - Frankfurt.

Inkster GmbH, Hamburg

Online-Handel

Mit Duus Wolber haben wir einen smarten, kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden, der uns als Start-Up stets zur Seite steht. Von Beginn an wurden unsere Anliegen solide bearbeitet und sich für unsere Fragen Zeit genommen. Auch die Beratung im Bereich Schnittstellen führte uns zu einem professionellen Anbieter, sodass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren konnten und unseren Absatzmarkt nach und nach auf ganz Europa erweitern konnten. 

Melvyn Wittwer, Geschäftsführer
https://inkster.de/

Sanitätshaus Klein

Sanitätshaus Klein, Dieburg

Gesundheitswesen

 "Für uns als Familienunternehmen sind Kontinuität und Unabhängigkeit wichtige Werte. Unsere Berater benötigen daher umfassende Kompetenzen im Steuerrecht und der Unternehmensnachfolge. Mit Duus Wolber haben wir einen Partner, der uns zuverlässig und engagiert berät. Auch Themen abseits von Jahresabschluss und Steuererklärung werden angesprochen. Die Duus-Wolber-Notfallakte ist ein gutes Beispiel dafür."

Klaus Leng, Inhaber 
https://sani-klein.de

Seippel Landmaschinen GmbH, Groß-Umstadt

Seippel Landmaschinen GmbH, Groß-Umstadt

Handel - Service

"Mit Duus Wolber verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Neben Jahresabschlusserstellung und unterjährigem Controlling hat Frau Wolber auch bereits unsere Unternehmensnachfolge begleitet und die Planungsrechnungen im Zusammenhang mit unserer Betriebserweiterung erstellt. Auf ihre professionelle Beratung und Unterstützung können wir uns immer verlassen."

Jochen Seippel, Gesellschafter-Geschäftsführer    https://seippel-landmaschinen.de

bio verlag gmbh, Aschaffenburg

bio verlag gmbh, Aschaffenburg

Verlagswesen

"Schon seit vielen Jahren begleitet uns die Kanzlei Duus Wolber als zuverlässiger und professioneller Partner. Neben den normalen Dienstleistungen schätzen wir die kompetente Betreuung bei komplexen Sachverhalten. Besonders kam dies zum Tragen, als wir die Firma in Mitarbeiterhand übergeben wollten und dies auch aufgrund der sachkundigen Begleitung gut gelungen ist. Wir freuen uns über die sehr persönliche Betreuung und den unkomplizierten Umgang miteinander."

Sabine Kauffmann, Geschäftsführerin
https://bioverlag.de

Wies - Mein Badeinrichter, Frankfurt

Handwerk

"Von Duus Wolber bekommen wir Full-Service aus einer Hand: Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, Jahresabschluss und Steuererklärungen. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Duus Wolber zeichnet sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und einen vertrauensvollen Umgang miteinander aus."

Frank Wies, Inhaber
http://meinbadeinrichter.de

Valogis Immobilien AG, Solingen

Immobilien

"Wir benötigen Berater, die mit uns pragmatische, zukunftsorientierte und kreative Lösungen erarbeiten. Professionelle Betreuung und Kommunikation auf Augenhöhe machen es uns leicht, uns bei Duus Wolber fachlich und menschlich gut aufgehoben zu fühlen."

Stefan Göttling, Vorstand
https://valogis.de

D2T GmbH; FEV GmbH, Darmstadt

D2T GmbH, Darmstadt

Technologie - Maschinenbau - Software

"Als international tätige Gesellschaft benötigen wir einen zuverlässigen Partner, der uns steuerrechtlich und betriebswirtschaftlich mit innovativen Ideen kompetent beraten kann. So hat uns Duus Wolber bei der Umstellung auf ein digitales Belegwesen in der Finanzbuchhaltung und der Einführung einer aussagekräftigen Kostenrechnung unterstützt. Auch auf das vierteljährliche Reporting gegenüber unserer ausländischen Muttergesellschaft können wir uns jederzeit verlassen. Wir fühlen uns gut beraten und nicht nur verwaltet."

Thomas Reißner, Geschäftsführer